Neues tag-Schema - Paketbox
Jan Tappenbeck
2008-11-28 08:05:32 UTC
Moin !

obwohl ich sehr oft auf die Seite mit den Paketstationen geschaut habe

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Packstation#PLZ_25xxx

ist mir entgangen, dass das Schema anscheinend neu definiert wurde.

Wurden die alten Tag-Schema autom. angepaßt oder ist hier Nacharbeit
erforderlich ?

Gruß Jan :-)
Thomas Drebert
2008-11-28 08:44:51 UTC

die alten wurden nicht automatisch angepasst, ich finde die Änderungen sollten die Tagger selber machen für den
der sich fürs Packstation Taggen interessiert gibt es genug neues zu erledigen und die alten sollten erst mal ruhen.

Schöne Grüße
Thomas
Wurden die alten Tag-Schema autom. angepaßt oder ist hier Nacharbeit
erforderlich ?
Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123